Sie sind hier:
14.07.2017 15:42 Alter: 70 Tage

Sommerfest der MTA-Schule

Wenn Engel feiern, ... . Und dann kam der Regen.

Hatten wir wieder Glück mit dem Wetter! Bei sehr viel Sonne, guter Laune, viel Spaß, super Essen und mit 2 aufopferungsvollen Grillmeistern feierten wir zum zweiten Mal ein tolles Sommerfest.

 

Diesmal begannen wir Lehrer schon mit einem gemeinsamen Frühstück im Park den Tag. Gegen 10.00 Uhr begannen wir dann offiziell. Ein überaus komplexes Ballspiel sollte die Stimmung anheizen - Ball über die Schnur. Und tatsächlich hatten alle ihren Spaß daran. - sich auch einmal an den Lehrern zu messen.

Obwohl die Lehrer den Schiedsrichter stellten, gewann doch eine Schülergruppe. So war der Spaß auf der Schülerseite noch größer, als bei uns Lehrern. Und darum geht es ja schließlich.

Nach einigen Partien und reichlich leckerem Essen im Potsdamer BUGA-Park und der Siegerehrung, bauten wir gegen 14.30 Uhr alles ab. 

Um 15.00 Uhr kam dann pünktlich das angekündigte Gewitter. Was für ein Timing.

 

Es war wieder ein tolles Fest!

Danke an alle Organisatoren, Köche, Grillmeister, Schiedsrichter und Sportler! Das zu toppen wird schwer.