Sie sind hier:
11.12.2017 09:55 Alter: 188 Tage

Weihnachtsfeier in der Gesundheitsakademie

Am 15.12.2017 ist wieder so weit. Zum 2. Mal feiern wir in der Gesundheitsakademie Ernst von Bergmann zusammen mit allen MitarbeiterInnen, SchülerInnen und geladenen Gästen. Wie in den Jahren zuvor auch sind wieder alle Ehemaligen eingeladen mit uns auf 4 Etagen von 11.00 bis 15.00 Uhr zu feiern.

Seit 2016 feiern wir akademieweit Weihnachten. Eingeladen sind alle KollegInnen, SchülerInnen, alle Ehemalige und Gäste. Auf 4 Etagen stellen sich die verschiedenen Berufe in den eigenen Räumen vor. Im letzten Jahr führte dazu die erste OTA/ATA-Klasse ein brilliantes Theaterstück im Skillslab auf. Die Messlatte hängt damit in diesem Jahr sehr hoch. Wir können gespannt sein, was sich die verschiedenen Ausbildungsrichtungen einfallen lassen.

Neben den verschiedene Ständen für das leibliche Wohl u.a. mit Waffeln und Punsch, findet auch ein Weihnachtssingen/-musizieren statt. Aber mehr soll hier nicht verraten werden.

Lassen Sie sich überraschen!

 

Ihr Team der Gesundheitsakademie EvB