Sie sind hier:
27.08.2020 09:36 Alter: 26 Tage

Danke Herr Braun!

Lieber Olaf Braun,

 

Du hast uns als MTRA-Schule seit mehreren Jahrzehnten mit viel Zeit und Engagement unterstützt. Als unser Mann für die Röntgentechnik hast Du mit Deinem kleinen Team immer dafür gesorgt, dass wir gerätetechnisch gut aufgestellt waren. Du warst immer schnell zur Stelle, wenn eines unserer Röntgengeräte defekt war. Damit wir mit der Zeit gehen können, hast Du uns ein PACS installiert (gebaut).

Wir konnten Dich immer zu technischen und strahlenphysikalischen Problemen fragen.

Lieber Olaf, wir danken Dir für dieses Engagement in den vielen Jahren und vermissen Deine Unterstützung in Zukunft jetzt schon. Natürlich hast Du Dir Deine Rente verdient, und dafür wünschen wir Dir alles Gute, nicht zu viel Ruhe und vor allem Gesundheit.

 

Dein Team der MTRA-Schule!